9 Schritte, mit denen du als angehender Fotograf in 2 Stunden deine optimale Kamera findest

Du möchtest in die wunderbare Welt der Fotografie einsteigen oder Dir eine neue Kamera zulegen, fühlst Dich von den ganzen Begriffen und technischen Aspekten erschlagen?

Ich nehme Dich an die Hand und Helfe dir durch den Dschungel an Begriffen. Gemeinsam finden Wir die perfekte Fotoausrüstung für dich.

 

Klingt das Interessant für dich? Dann solltest du unbedingt in mein kostenloses E-Book reinschauen.

  • Welche Kameraart passt zu deinen Bedürfnissen?

    Muss es eine große, teure Spiegelreflexkamera sein, oder reicht eine handliche Systemkamera, oder gar die Kamera eines Smartphones?

    Was will ich fotografieren?

  • Welches Kameramodell und von welchem Hersteller?

    Mit welchem Modell von welchem Hersteller kann ich mich am besten identifizieren?

  • Welches Zubehör benötigst du zwingend und welches optimal?

    Mit den reinen Kamerakauf ist es meist noch nicht getan. Welches Zubehör brauche ich und welches will ich unbedingt haben, um mir verschiedenes zu erleichtern.

  • Software-Lösungen

    Womit bearbeitetst ich meine Foto am besten? Welche Softwarelösungen passen von der Bedienung und vom Preis zu meinen Anforderungen?

  • Wo kaufe ich meine Kamera am besten?

    Im Einzelhandel um die Ecke oder Online? Neu oder vielleicht gebraucht? Wie finde ich den besten Preis?

Für all diese Aspekte und Fragen habe ich für Dich den „ultimativen Kamera-Ratgeber“ erstellt.

Sichere Dir jetzt gleich Dein Exemplar! Vollkommen KOSTENLOS!

Pfeil

 

Deine Daten werden von mir nicht an Dritte weitergegeben. Datensicherheit wird bei mir ernst genommen.