ÜBER MICH

Tommy1

Es gibt keine schlechten Fotos, es gibt nur unterschiedliche Geschmäcker. Denn das Foto entsteht in einem Augenblick, einem Augenblick, der nicht wichtig ist. Lerne den Augenblick und zeichne mit Licht und Schatten.

zitatpng

Schön, dass du bei mir vorbei schaust. Ich hoffe, du kannst dir nun ein Blick von der Person hinter dieser Seite machen.

Meine Story

Ich bin Tommy, 29 Jahre alt. Man beschreibt mich als zielstrebige, hilfsbereite, authentische sowie erfolgsorientierte Persönlichkeit.

Meine ersten fotografischen Schritte machte ich im Jahr 2004, als ich meine erste, damals noch sehr einfache Digitalkamera, in der Hand hielt. Von diesem Moment an war meine Leidenschaft zur Fotografie entbrannt. In den nun mehr als 10 Jahren entwickelte ich mich stehts weiter und eignete mir das fotografische Know-How teils selbstständig, teils durch Seminare, Kurse und Erfahrungsaustausch an. Die Fotografie wurde somit zu meinem ständigem Begleiter.

Das Fotografieren ist für mich nicht nur einfach ein Hobby, es ist meine Leidenschaft. Das Ablichten verschiedener Motive vereint mit der Kreativität durch die Bildbearbeitung sind für mich Tätigkeiten, welcher ich mit viel Liebe und Herz nachgehe.

 

In den Bereich des Business & Lifestyle caching tauchte ich erstmalig 2017 ein. In den nun letzten zwei Jahren habe ich selbst einiges in meinem Leben optimiert und die Prinzipien und Strategien der Erfolgreichen auf mein Leben angewendet.

Tommy

Warum entscheidest Du Dich für mich als Haustierfotografen?

Fotografie ist meine Leidenschaft

Nicht nur als Wochenendhobby oder mal zwischendurch! Fotografie ist meine große Leidenschaft, bei der ich alles gebe.

Ich behalte ständig die Möglichkeiten kreativer Fotografie im Hinterkopf, wenn ich interessante Orte besuche und wäge ab,ob es interessante Motive gibt. Ich bin ständig auf der Suche nach tollen Möglichkeiten um meine fotografischen Fähigkeiten zu verbessern.

Ich habe jahrelange Fotografie-Erfahrungen

Meine erste Kamera hielt ich 2004 in den Händen und entwickelte mich seitdem stehts weiter.

Ich eignete und eigne mir das fotografische Know-How mit Hilfe von Büchern, Seminaren, Videoguides sowie über den Erfahrungsaustausch mit anderen Fotografen an.

Fotografie gehört für mich zu einem ständigen Begleiter. Hier kann ich meine Kreativität ausleben.

Ich bin ein Perfektionist

Eine Kombination aus professioneller Qualitätsausrüstung und langjähriger Erfahrung ermöglicht es mir, die bestmöglichen Aufnahmen für Dich zu erzielen.

Während des Shootings nehme ich kontinuierlich feine manuelle Einstellungen vor, um bei jeder Aufnahme eine perfekte Belichtung zu erzielen. Bevor Sie Ihre Bilder zum ersten Mal sehen, werden sie sorgfältig und liebevoll zu Kunstwerken in meiner digitalen Dunkelkammer verarbeitet. Ich verbringe viel Zeit mit der Nachbearbeitung – Entfernen von störenden Objekten, Korrigieren der Belichtung, Farbkorrekturen, Tonabgleich und Feinabstimmung eines jedes Bildes.

Du bekommst von mir Deine Bilder in professioneller Qualität auf professionelles Fotopapier.

Ich bin geduldig

Jedes Shooting ist anders – manchmal auch richtig schwierig!

Manchmal ist es besser, gar nicht zu planen. Der Schlüssel zur Arbeit mit Tieren, insbesondere Hunden und Katzen, ist, sich ständig anzupassen, endlos zu improvisieren und unglaublich geduldig zu sein.

Im Laufe der Jahre habe ich viel geübt und viele Tricks und Techniken entwickelt, um den richtigen Moment des Fotos zu erwischen. Ich bemühe mich immer, das beste auch der Situation zu machen.

Facebook 

Instagram 

Kontaktformular

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.